Grafik & PR-Arbeit

Alles rund um die Öffentlichkeitsarbeit und Werbemittel für ein Symphonieorchester aus Düsseldorf.

Laufende (interne und externe) Kommunikation für das Orchester Heinrich-Heine-Symphoniker: Pressearbeit, Mitgliederinfos, Social Media

Beispiele Pressearbeit
Konzertankündigung
Westdeutsche Zeitung, 27.4.2017
Westdeutsche Zeitung
5.3.2016, Westdeutsche Zeitung
Rheinische Post 21.4.2016
Rheinische Post, 21.4.2016
Social Media
Facebookseite der Heinrich-Heine-Symphoniker
Facebookseite der Heinrich-Heine-Symphoniker
Nachhaltige PR-Aktionen
Benefizkalender
Benefizaktion mit 24 Musikerporträts: Produktion eines Kalenders in Zusammenarbeit mit einem Fotografen, der Erlös ging an KRASS e.V. – kulturelle Bildung für Kinder und Jugendliche
Spendeübergabe
Bericht zur Spendenübergabe in der Westdeutschen Zeitung, 16.2.2017
Rheinische Post, Benefizkalender
Bericht zur Kalenderaktion in der Rheinischen Post, 16.9.2016 (Link zur Online-Version)
Marketing mit Fun-Faktor
Hustenbonbons
z.B. Hustenbonbons für Zuhörer: praktisch und sympathisch

Gestaltung der Werbemittel

Konzertprogramme, Postkarten, Plakate

Plakat Heinrich-Heine-Symphoniker

Postkarte Heinrich-Heine-SymphonikerPlakat Heinrich-Heine-Symphoniker

 

 

 

 

 

 

 

 

Sammelmappe HHS
Aufkleber HHS

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(Zum vergrößern Bild anklicken)